Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
" RUFF RYDERS ON TOP "
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Ruff Ryders
G.U.N. Offline

Ruff Ryde

Beiträge: 380

26.09.2005 20:36
Is double R dead? Antworten

Seit mal ehrlich leute. RR war ende der neunziger der shit. Auch 1998 -2002 war dieses label ein imperium. Aber jetzt ist doch selbst D-Block größer als RR. Ich mein D-Block hat viel mehr Street Credibility, viel mehr fans. Niemand redet noch über Double R, auch wenn Jada, Sheek, X & S.P. ihre alben droppen. Die sollten mal wieder richtig durchstarten. L.O.X. represented nur noch D-Block, Swizz nur noch Full Surface und X kümmert sich jetzt um Bloodline, aber was ist mit Flashy, Drag, Infa & Cross, Fiend usw. Das ist eigentlich ein Mega-Label aber inzwischen ist es ehrlich gesagt am arsch, leider.

Kethod Offline

Ruff


Beiträge: 85

27.09.2005 03:57
#2 RE: Is double R dead? Antworten

ja man das ist mir letztens auch durch den kopf gegangen auf einer seite muss ich sagen das X jetzt endlich mal was für Bloodline macht ist ja in ordnung aber es gibt eigentlich nur 3 leute von denen man was von double R hört und das sind S.P Kiss und Sheek und irgend wie habe ch das gefühl das Drag nur was auf die beine stellen kann wenn X irgend wo mit mischt und was ist mit dem album nac hget wild kam bislang noch nix ich dachte ab dem album geht es wieder berg auf von den Rappern ist RR ja nicht schlechter geworden

Master Luke Offline

R


Beiträge: 34

28.09.2005 14:10
#3 RE: Is double R dead? Antworten

Ja das hab ich auch alles schon oft gedacht. Warum ist RR so eingeschlafen? Man hat talentierte und junge hungrige Rapper, dazu einige starke Produzenten und trotzdem kommt da nichts und wenn was kommt mit null Promotion. Infa Red & Cross warten doch bestimmt schon seit 5 Jahren auf ihren Release, Fiend hat das Label schon wieder verlassen, auch Jin is weg und ich denke mit Flashy und Kartoon wird es nicht besser laufen. Ein Signing bei RR ist heutzutage schon fast einem Karriere-Ende gleichzusetzen.
D-Block is echt noch der einzige Teil der Family wo noch was los ist, deswegen reden auch alle über D-Block, aber keiner über RR. Eine Schande is das und ich hatte auch nen gutes Gefühl, dass es nach Vol. 4 wieder aufwärts geht nur is davon noch nix zu sehn.

Naja um es in den Worten von Infa-Red zu sagen:
"I ain't talkin 'bout release dates
I'm talking 'bout this Ruff Ryder lifestyle in every single state"

J-Hood Offline

Ruff Ryde


Beiträge: 438

30.09.2005 17:08
#4 RE: Is double R dead? Antworten

tzja da kann man nichts machen...irgendwie fehlt da der letze wille ma richtig am ball zu bleiben. auf vol. 5 brauch man da nicht zu warten das hängt eher davon ab ob die ryder artists gerade lust haben was zu machen oder nicht. bei drag versteh ich das 0. er is einer der ersten ruff ryder gewesen und er is immer noch da? obwohl er gerade mal 2 alben dropen konnte und paar tracks. aber so kommt nicht viel von ihm. anscheinend gefällt ihm das aber bei r.r. weil sonst würde er ja schon geganden sein in der ganzen zeit. bei inf. & cross is mir das noch mehr ein rätsel die releasen nie denk ich ma...da is nichts los also wäre da nicht das hammer trio würde es r.r. gar nicht mehr geben!

Big-F Offline

Ruff Ryde


Beiträge: 397

01.10.2005 23:57
#5 RE: Is double R dead? Antworten

genau leute ich denk mir auch manchmal was los mit RR... ich dachte wenn vol. 4 rauskommt gehts wieder ab ich dachte RR kommt back aber nein nix passiert.... nein leute RR kommt zum ende... fangt schon ma an euch zu verabschieden.... das mit RR wird nicht mehr lange laufen... ich sags euch... Vol. 4 ist das letzte....... es sei denn es passiert ein wunder....
aber egal... ich bin und bleib RR fan auch wenns kein RR mehr geben sollte...

G.U.N. Offline

Ruff Ryde

Beiträge: 380

02.10.2005 11:24
#6 RE: Is double R dead? Antworten

Die einzige hoffnung ist da X album und die von SP un Sheek.
Ich wette RR hätte mehr fame wenn sie bei get wild die version mit Busta und dre genommen hätten

Big-F Offline

Ruff Ryde


Beiträge: 397

02.10.2005 22:31
#7 RE: Is double R dead? Antworten

ja klar.... ist so.... die haben auf vol 4. nur AKon als guten gstfeature gehabt...und von X kann man auch nix mehr erwarten... ich glaub der ist schon so down das er sich sogar in deutsch rap einmischt....

J-Hood Offline

Ruff Ryde


Beiträge: 438

04.10.2005 19:17
#8 RE: Is double R dead? Antworten

aber auf der anderen seite will ich gar net das R.R. commercial wird... das passt einfach nicht! im underground das house rocken is eher ihre rolle...

Big-F Offline

Ruff Ryde


Beiträge: 397

05.10.2005 20:37
#9 RE: Is double R dead? Antworten

jaa wenn die immer down bleiben.... gibt man schon irgendwann die hoffnung auf über haupt ma so richtig gut rauszukommen....

J-Hood Offline

Ruff Ryde


Beiträge: 438

11.10.2005 19:34
#10 RE: Is double R dead? Antworten

müssen sie ja auch nicht! hauzptsache sie machen guten shit mehr nicht...

Shok Muzik »»
 Sprung  
" RUFF RYDERS ON TOP "
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz